Kein Wort

Ich hatte schon einmal den LKW-Fahrer zitiert, der den Mais von den Feldern transportiert und beim Laden feststellen muss, dass der LKW zwar voll ist, aber weit vom maximalen Ladegewicht. Einfach weil der Mais so wenig Wasser enthält.

Sein Tipp: Wer Sonne will, soll in den Süden ziehen. Wir BRAUCHEN das Wasser.
Ihr erinnert euch?

Jetzt diese Dokumentation zur Dürre in Spanien.

Nun mag der Eine oder Andere sagen, dass ist ja normales Fernsehen und sicherlich übertrieben oder manipuliert, aber nein. Ich habe seit 6 Monaten Kunden vor Ort. Die es aberwitzig fanden, dass die Grünstreifen in Marbella mitten am Tag stundenlang bewässert werden, wenn im Hinterland, durch das sie gefahren sind, alles knochentrocken ist.

Man sollte sich wirklich überlegen, was man noch verbal so von sich gibt.
Ich für meinen Teil, möchte nie wieder Gejammer über unser Wetter im Norden hören.
Wenn euch das nicht passt – zieht in den Süden. Dürfte ich Sevilla vorschlagen, die haben seit Anfang Februar 2023 durchgängig 35 Grad plus. Mal sehen wie schnell ihr wieder da seid?

Und die 4 Minuten-Herausforderung finde ich eine Superidee für den Anfang.
Ich hätte da noch eine ganz andere Idee. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.