Das letzte Schiff

Mir ist bewusst, das viele ggf. in Osterfestlaune bzw. Osterferien sind und für die Bedürfnisse von oben,
wenig bis gar kein Interesse haben.

Wer aber immer noch Kapazitäten und Zeiten frei hat und einen Beitrag zum Wohlsein der Erde
leisten möchte, der nutze täglich die verbleibende Zeit bis Karfreitag 21 Uhr.

Es gibt noch reichlich Platz auf den Express-Schiffen, die genutzt werden möchten.
Nur sitzen die Passagiere im Spiel fest. Sie brauchen Unterstützung.
Aus diesem Grund hier erneut der Aufruf.

Euch eine erfolgreiche Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das letzte Schiff

  1. Renate sagt:

    30 min das eine Schiff befüllt- voll. DAs andere 20 %, dann waren keine Passagiere mehr da.

Kommentare sind geschlossen.