Bürgerkrieg über den Teich

Ich war mal wieder im Kino.
Wenn Filme schon 1 Monat laufen, kann man sich da ja mittlerweile wieder gut reinsetzen, ohne die Hälfte vom Film zu verpassen.

Meine Aufmerksamkeit war sofort an, als ich die Vorschau zu dem Film Civil war gesehen habe.

Wie so oft ist Hoolywood seiner Zeit etwas voraus. Sehr spannend, denn dieses Szenario wurde schon öfter erwähnt.
Es wird sicherlich viel Gewalt und Tod in dem Film zu sehen sein, also nichts für Hochsenbile. Aber entscheidet selbst.

Wir sind – mal wieder – gewarnt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bürgerkrieg über den Teich

  1. Renate sagt:

    Danke für den Kino Tipp- der Inhalt spiegelt sich in eFisch Artikel etwas wieder.

Kommentare sind geschlossen.