Zu viel Energie oder Wut?

Dann könnte diese Tätigkeit Abhilfe schaffen:

https://www.berlin.de/wirtschaft/teambuilding/4486542-4486497-autos-zertruemmern.html

Auch zum Verschenken

http://www.erlebnisgeschenke.de/auto-zertruemmern/

Veröffentlicht unter Allgemein, Wissenswertes | Hinterlasse einen Kommentar

Engelgeflüster

„Trockne deine Tränen. Nimm es dir nicht so zu Herzen. Es ist alles gut, so wie es ist. Sie fühlt keine Schmerzen, sondern strahlt so schön wie sie noch kann.
Sie hat gebeten und keiner hat gehört.
Nun ist der Punkt gekommen, wo sie geht an einen anderen Ort.
Sie sagt Adieu.“
Die Wächter der Erde

Veröffentlicht unter Allgemein, Engelgeflüster, Spirituelles | Hinterlasse einen Kommentar

Hüter der Balance

In all den Wirren der Welt, die uns umgeben, eine gute Gelegenheit die Mitte in uns zu bewahren.

Kursstart den 21.+22. September 2019!
– Für ganz Schnelle: Die Chakren 1-8 als
– Vorbereitung für die Chakren 9-15
– Als Auffrischer für die Chakren 1-8 mit
– Neuer Anbindung an die Quelle und aktueller Erdung
– Erster Teil der universellen Ablösungstechnik die Zeitlinie
und und und.

Anmeldung noch möglich HIER:
https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Ich freue mich.

Veröffentlicht unter Allgemein, Wissenswertes | Hinterlasse einen Kommentar

Information für Eltern & Co.

„Liebe Kollegen, liebe Patienten, liebe Freunde und Bekannte,

Mit dieser E-mail möchte ich Euch einen Online-Impfkongress ans Herz legen, der in Zeiten, in denen fast ausschließlich emotional zu diesem Thema diskutiert wird, neben Erfahrungen auch wissenschaftliche Informationen liefern wird, die man sonst nicht so leicht und vor allem nicht so komprimiert bekommt.

Es soll bald eine Impfpflicht eingeführt werden, obwohl es keine einzige evidenzbasierte Studie zu Impfstoffen gibt und deren Rechtfertigung sich lediglich auf Hypothesen stützt.

Umgekehrt wird die Homöopathie als unwissenschaftlich und Humbug dargestellt. Studien, die das Gegenteil beweisen (https://www.xn--homopathie-forschung-59b.info/ ) werden verschwiegen, ignoriert oder sogar gefälscht (https://www.hri-research.org/de/informationsquellen/die-homoopathie-debatte/der-australische-bericht/)

Erst gestern habe ich erfahren, dass Facebook, Instagram, Amazon prime, Youtube, Google, Pinterest gegen Impfkritik im Netz vorgehen wollen, indem sie ‚falsche‘, also kritische

Informationen über Impfungen rausfiltern und an die ‚offiziellen‘ Seiten der WHO und andere ‚zuverlässige‘ Quellen weiterleiten werden https://medwatch.de/2019/02/25/google-facebook-pinterest-social-media-plattformen-wollen-gegen-falschinfos-zu-impfungen-vorgehen/

Bei diesem Kongress werden Insgesamt 27 erfahrene Redner in Interviews ihre Sichtweise besonders zum Thema Impfungen, aber auch zu Krankheit und Gesundheit im Allgemeinen darstellen und dabei manchem Zuhörer die Augen zu diesem so kontrovers geführtem Thema öffnen.

Der folgende Link führt zur Anmeldung zu dem kostenlosen Kongress:

Impf Informations Online-Kongress | Der Impformationskongress

Es würde mich freuen wenn Ihr den Kongress, möglichst vielen, anderen Personen weiter empfiehlt oder diese E-mail einfach weiterleitet.

Beste Grüße
Mike K.“

Anmerk.: Mir wurden diese Informationen zur Verfügung gestellt, aber ich hatte bisher noch keine Zeit diese zu sichten. Entscheidet also selbst, ob ihr euch dazu über diese Möglichkeit informieren möchtet oder nicht.

Veröffentlicht unter Allgemein, Wissenswertes | Hinterlasse einen Kommentar

Seriengucker Teil 2/2

Der Co2 Ausstoß hängt auch sehr von dem jeweils genutzen Gerät ab. Mir ist in den letzten Tagen z.B. aufgefallen, dass bei meinem neuen Laptop (ja nach 6 Jahren musste ein Neues her, um weiteren Datenverlust zu vermeiden) ständig der Ventilator läuft.

Admin hat anderes BIOS installiert, damit es angepasst ist. Nun läuft es ruhig und verbraucht weniger Strom. Die Strommenge hängt auch von der App oder dem Programm ab, welches man verwendet.

Das Streamen von Inhalten ist daher ein Co2-Produzent. Die dauerhafte Verbindung, kostet Strom. MK meint normales Fernsehen wäre da besser.

Also auch hier zählt Achtsamkeit. Nur weil es bequem ist, heisst es noch lange nicht, dass es keine Konsequenzen für uns und die Umwelt hat. 😉

Veröffentlicht unter Allgemein, Wissenswertes | Hinterlasse einen Kommentar

Erbe des Krieges

Wer den Film vom Jungen Harpe K. gesehen hat, der weiß, wovon ich spreche. Es hat mich sehr traurig gemacht, dass man seiner Mutter damals nicht helfen konnte, weil die Erkenntnis vom „Erbe des Krieges“ fehlte.

Ein Grund mehr, sich erneut mit diesem Thema auseinanderzusetzen:

Am 26.09. ist es wieder soweit: Unser aller Lieblingsthema „Der Vater“, steht auf dem Plan – Seelenkraft entwickeln.

Besonders empfehlenswert für all die Damen, die den Partner fürs Leben noch suchen.
Anmeldung hier: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Veröffentlicht unter Spirituelles | 1 Kommentar

Engelgeflüster

„So sacht, so lind. Die Elfen sind geschwind. Doch wir kommen wie der Sturm daher und reissen alles hinfort, was getragen werden will.

Wir türmen die Wellen zu hohen Stellen.
Wir reissen die Erde hinfort.

So hüte dich, zu uns zu kommen, wenn wir wirken wie ein Wort.“

Die Zerstörer-Engel

Veröffentlicht unter Allgemein, Engelgeflüster, Spirituelles | Hinterlasse einen Kommentar

Sich selbst vergeben …

… da haben viele Menschen noch ein großes Defizit. Sind wir doch von Selbstzweifeln blockiert und oft von einem kleinen Selbstwertgefühl ausgebremst.

Hier nun wieder DIE Gelegenheit:
16.09. 19 Uhr – Selbstvergebung im Kurszyklus Seelenlicht erstrahlen lassen.

Anmeldung hier: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Hinterlasse einen Kommentar

Der Wald

Bei der anhaltenden Dürre und den Waldbränden in Südeuropa, USA, Russland und vor der Haustür, die z.T. durch Unachtsamkeit entstanden sind, benötige ich feinstoffliche Unterstützung.

Getreu dem Motto: Keine Resonanz – kein Spiel. Wer kümmert sich, dass

1. Bayrischer Wald
2. Lüneburger Heide
3. Frankenwald
4. Thüringer Wald
5. Oberpfläzer Wald

nicht das gleiche Schicksal erleiden?

Hier eine schöne Übersicht. Sucht euch etwas raus!

https://www.waldkulturerbe.de/wald-und-forstwirtschaft-in-deutschland/waldwirtschaft/bekannte-deutsche-waldgebiete/

DANNNNNNKKKKKKEEEEE….

Veröffentlicht unter Allgemein, Wissenswertes | Hinterlasse einen Kommentar

Entscheidungen treffen Teil 2

Bevor ich die Entscheidung treffe:
Check:
a. Habe ich alle Informationen, die ich für diese Entscheidung benötige?
b. Habe ich Furcht vor den Folgen der Entscheidung oder bin ich mir der Folgen noch gar nicht bewusst?
c. Habe ich Angst vor der Entscheidung, weil ich meine dadruch die Liebe von jmd zu verlieren oder jemanden zu verletzen?
d. Habe ich Angst von anderen für die Entscheidung bewertet zu werden?

WARUM kann ich die Entscheidung nicht treffen? Was ist es genau, was mich davon abhält? Gab es ähnliche Entscheidungen in der Vergangenheit mit negativem Ausgang?

Fragen über Fragen. Beantworten kann die nur euer Verstand, dass Innere Kind und das Höheres Selbst. Vielleicht wäre eine Runde über die ZL auch ratsam, damit man die Wahrheit erkennt.

Deshalb Augen auf und dann entscheiden…

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar