Engelgeflüster

„So sacht und doch mit aller Macht kommt der Neubeginn und bringt vielen einen Gewinn. Deshalb zögert nicht und schreitet mutig voran. Wohl an.“

EE Mantael

Veröffentlicht unter Allgemein, Engelgeflüster, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Gegangen 2 – Biete neues Zuhause für hinterbliebene Lichtträger

… ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll.

Die nächste mir bekannte Gruppenleiterin ist am 17. Januar plötzlich verstorben. Was mich dabei besonders berührt, ist die Tatsache, dass sie nur 3 Wochen jünger war als ich. Ich frage mich immer wieder, warum es ihnen passiert. Sie wissen so viel und können so viel und haben das nicht kommen sehen? Und was ist mit denen, die sie begleiten, warum erhalten sie keinen Hinweis? Warum warnt sie niemand?

Ich höre es dann nur über Dritte, aber warum holt sich der Betroffene selbst von außen keinen zusätzlichn Rat? Weil es kostet? Kann wohl kein echter Grund sein. Man selbst ist leider oft betriebsblind und die eigenen Leute sind zu nah dran. Warum also nicht?

Und was ist mit ihren Gruppen, wer fängt diese auf, wenn die „Nachfolge“ nicht geregelt wurde? All die Arbeit und Mühe die Gruppe aufzubauen und dann Plopp und alles ist weg? Das kann es doch nicht sein.

Aus diesem Grund möchte ich alle, die ihre Leitung „vorloren“ oder nie gefunden haben, herzlich einladen, sich an uns zu wenden. Vielleicht finden sie bei uns ein neues Zuhause und all das Wissen und Können geht nicht „verloren“.

Es würde mich freuen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Bei sich und in sich

„Wir sprechen euch Mut zu und hoffen, dass es gelingen möge. Die alte Macht der Gewalt ist erwacht. Nun ist die Zeit sie zu dämmen, zu erhöhen und nie wieder zu sehen. Arbeitet mit Bedacht und seid sacht.“

Telane

Veröffentlicht unter Allgemein, Das Wort zum Freitag, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Erinnerung

… und hier nun auch noch die Erinnerung für den Montagabend (27.01.): Seelenlicht erstrahlen lassen.

Auf Grund der gewaltigen Anwesenheit der Ahnenlinien – hier kommt fast keiner rein, der nicht 300+ an sich trägt – rechne ich mit sehr großzügigen Ergebnissen.

Dabei sein ist alles – wie immer. 😉

Anmeldung hier

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Entscheidungen auf den letzten Drücker

Die nächsten 21 Tage haben es nochmal richtig in sich.

Wie soll ein Neustart gelingen, wenn man Entscheidungen vor sich herschiebt? Da hilft nur eins:

1. 15 Minuten der Ruhe
2. Leeres Blatt Papier vor sich auf den Tisch legen
3. Frage beantworten: Welche Vorteile verschafft mir die Entscheidung. Und zwar die kleinsten bis zu den größten. Ergebnisse auf die rechte Seite des Papiers schreiben.
4. Frage beantworten: Welche Nachteile verschafft mir die Entscheidung. Und wieder von der kleinsten bis zu Größten auf die linke Seite schreiben.
5. Ohne welche Vor- oder Nachteile könnte ich nicht mehr leben?
6. Vor welcher Nachteil habe ich die größte Angst? – Sternchen dran
7. Wie kann ich den Nachteil abschwächen oder auflösen?
8. Zeitlinie oder RT: Kann ich damit Einfluß auf die Entscheidung nehmen?

Ich wisst ja, lieber selber entscheiden, als das man für euch entscheidet. Die Meditation morgen, bringt bestimmt noch Einiges raus. Anmeldung hier

Gutes Gelingen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Engelgeflüster

“ So sacht und doch voller Macht. So kommt ihr daher und macht es dem Schatten gar schwer. Nun ist es fast vollbracht mit aller Macht. Das Rad wurde gewendet und nun ist es getan.“

EE Mantarel

Veröffentlicht unter Allgemein, Engelgeflüster, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Eiseskälte?

Und ich höre sie wieder schniefen und husten. Die 2. Grippewelle hat ihren Gipfel Mitte Januar. Das Wetter ist trügerisch.

Der Wind pfeift kühl und man tut besser daran, sich in den Zwiebel-Look zu kleiden, denn die Sonne lockt und doch ist es mitten im Winter. Wie immer mein Tipp: Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen. Benutzte Taschentücher gehören in einen Mülleimer mit Deckel und nicht in den Papierkorb. Finger weg von Handgriffen, Türklinken und Lichtschaltern. Unser Geld starrt nur so vor Viren und Bakterien. Die ersten 3 Tage sind die Viren hoch infektiös. Das ist der schöne Fließschnupfen. Deshalb lieber zuhause bleiben, als die ganze Abteilung anzustecken.

Zeitgleich sind Unmengen von Ahnen durch die Tore geschlüpft und suchen Erlösung zu erlangen. Gebt ihnen die Gnade und die Liebe, die sie ins Licht zurückführt.

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Erbe des Krieges

Zur Erinnerung und für diejenigen, die die Technik Zeitlinie üben möchten:
Seelenkraft entwickeln – durch das Transformieren vom Erbe de Krieges unserer Großväter!

Kurs am Donnerstag, den 23. Januar 2020

Anmeldung hier

Tipp: Alle Bücher sind Spiegel-Bestseller
Sabine Bode
Die vergessene Generation (geboren Jahrgänge 1930-1945)
Nachkriegskinder – Die 1950er Jahrgänge und ihre Soldatenväter (geboren bis 1960)
Kriegesenkel – Die Erben der vergessenen Generation (geboren zwischen 1960-1975)

Ich kann gar nicht zählen, wie viele Kunden mit ihren körperlichen Symptomen, Verhaltensmustern und Alpträumen hier beschrieben werden. Seit fünf Jahren wende ich dieses Wissen konsequent an und die Veränderungen sind teilweise unglaublich.

Deshalb nicht verpassen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Vorbereitung Nr. 2

Und dann geht es wieder los. Die 1. Merkur-Retrograde des Jahres. Gutes Gelingen.

17.02.2020 …00:54 12°53’Pis.gif 10.03.2020 …03:48 28°13′Aqu.gif
Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Vorbereitung ist alles…

Auch wenn das Buch schon 2012 erschienen ist und somit vielleicht nicht den aktuellen Bezug zu haben scheint, ist es jetzt in meine Hände gelangt. Zufall? Die Antwort kennt ihr.

Ich kann nur sagen: Vorbereitung ist alles…
Jeder kann selbst erfragen, was er braucht oder auch nicht… und ob überhaupt.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID30571594.html und der 2. Bewertung kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Super spannend und leider sehr nah der Realität.

und für die Sparfüchse

https://www.medimops.de/produkte-C0/?fcIsSearch=1&searchparam=BLACKOUT+-+Morgen+ist+es+zu+sp%C3%A4t%3A+Roman

Viel Spaß beim Lesen und eine aktuelle Fortsetzung gibt es auch…

Veröffentlicht unter Allgemein, Bücher | 2 Kommentare