Vulkan des Verderbens

Mmh,
das ist doch wieder kein Zufall oder?
Neapels Vulkan
man bedenke, dass der Kursplan vor 18 Monaten durchgesagt wurde.
Möge nur Gutes daraus entstehen.

Jetzt beginnt der nächste Mini-Zyklus (3 Teile) mit der Thematik Dürre.
Seid Ihr auch hier wieder dabei?
Anmeldung hier

Sie und ich freuen uns auf eure Unterstützung.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Guter Start in die Woche

Ups, da ist es schon wieder passiert!
Alte Zeit verrinnt, neue Zeit beginnt.

Da ist doch glatt der Hass vom Himmel gefallen.
Mal sehen wofür die Menschen sich nun entscheiden?
Alte oder neue Zeit?

Was für eine Wende.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Turbo gefällig

Wir fliegen eh schon mit Mach 3, aber jetzt wird auch noch der Turbo des Planeten Jupiter ab dem 26. Mai dazugeschaltet, wenn er in das Luftzeichen Zwillinge zieht. Er steigert die Unternehmungslust und die Sehnsucht nach Abwechslung.

Jupiters Streben nach Expansion weckt in Zwillinge den Wissensdrang. Lesen, Lernen und ausprobieren sind in. Jupiter ist der Planet des Glücks. Wer also noch etwas Neues starten möchte: JETZT ist die Zeit dafür. Im Jahr des Holzdrachens mit Jupiter-Turbo sollte Vieles erfolgreich gelingen.

Anfang Oktober 2024 wird Jupiter dann wieder rückläufig und wir können das Erlernte, Erfahrene in Ruhe verarbeiten, abseits vom allgemeinen Trubel.

Mein Jupiter läuft schon auf Hochtouren. Es fühlt sich an wie Mach 10, vibrieren inklusive.
Keine Angst, sondern wie immer Ohren und Augen auf und los geht es! Viel Erfolg.

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Weisheit des Kosmos

Wir waren am letzten Tag der Powerwoche im Kosmos,
um uns jeweils 3 Geschenke für unsere irdisch köperliche, mentale und emotionale Gesundheit
geben zu lassen.

Der galaktische Engel bekam ein Schaukelpferd gezeigt.
„Wieso ein Schaukelpferd?“, fragte der Engel.

Lapidare Antwort aus dem Kosmos:
Man kann auch Spaß haben, wenn man auf der Stelle steht.

Ich bin vor Lachen seitlich vom Stuhl gefallen. DAS nennt man kosmischen Humor!
Also öfter mal das Schaukelpferd machen.

Gute Zeit.

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

100 kleine Dinge, die glücklich machen

Hier der nächste Punkt unserer Liste: „100 kleine Dinge, die glücklich machen“:

54. Mit offenem Fenster zu schlafen.

Veröffentlicht unter 100 kleine Dinge, Allgemein | Schreib einen Kommentar

Herzensglück Teil 5 – letzter Teil

Resilienz-Training-ein-furchtsames-Herz-mit-Nicole-Valentine

Als kleine Erinnerung:
Am 28. Mai findet der letzte Teil des Mini-Zyklus ein furchtsames Herz statt. Wird bestimmt wieder spannend. Bist Du dabei?

Anmeldung hier

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Leuchtturm

Diese Beobachtung erreichte mich aus dem Kurzyklus Herzensglück:

Das Licht der Liebe des Herzens leuchtet nicht aus/im dem Herzen
sondern im/aus dem Dritten Auge.
Menschen sehen aus wie Leuchttürme, zumindest wenn das Licht an ist.

Man wird „angreifbar/sichtbar“ unter den „Wandlern“. Das ist ein Meer
von Menschen, die ihr Herzenslicht nicht an haben, manche flackern.
Es ist bestürzend wie wenige Lichter gerade an sind.

Fazit: Die Menschen können nur mit eingeschaltetem Licht überhaupt
„aufwachen“.

Wie wahr, also nähren wir das Licht!

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Das Wort zum Freitag

Sie gehen dahin, denn es ist ohne Sinn.
Einer nach dem Anderen, wird geprüft.
Wer keine Aufgabe mir hat, darf von Dannen ziehen.

Also prüfe wie es ist um dich bestellt.
Bist du noch aus vollem Herzen dabei oder ist dir schon alles allerlei?

Sei klar in deinen Gedanken, dann ist und wird es ganz leicht.

Das Nadelöhr vom Stern der Sieben

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Schreib einen Kommentar

Dankbarkeit

Dankbarkeit. Eine so wichtige Fähigkeit/Eigenschaft.

Es gibt unzählige Dinge, wofür wir alles dankbar sein können. Für die Erfahrungen, die wir sammeln dürfen. Für die Fehler, die wir gemacht haben (damit wir daraus unsere Erkenntnisse gewinnen konnten). Aber auch für so selbstverständliche Dinge, wie, dass wir jeden Tag aufstehen dürfen. Unseren Gesundheitszustand. Unsere Freunde. Unsere Mitmenschen. Unseren Kühlschrank. Über Tante Erna um die Ecke, die jedes Mal meckert, dass früher alles besser war. Denn so können wir erkennen, dass wir vielleicht nicht so werden möchten. Oder über Menschen, die sich in bestimmten Situationen für uns vorbildlich verhalten haben. So können wir mitnehmen, dass wir uns das vielleicht auch aneignen.

Wofür warst du gestern dankbar?

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Anstieg

Hier noch der kleine Tipp:

Die allgemeine Energie ist zu Pfingsten wieder im Anstieg.
Wer also noch etwas erledigen möchte, könnte, sollte,
der/die hat jetzt noch eine Extraportion Energie zur Verfügung.

Pfingstmontag 12:03 Uhr MEZ geht es wieder abwärts.

Carpe diem.

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Kommentare deaktiviert für Anstieg