Engelgeflüster

„Die Schwingen gang leicht. Die Luft fächelt leicht. So kommen wir daher, wenn Du uns rufst.

Wir schlagen vor und zurück, damit lindern wir das Geschick. Wir fächeln Dir die Liebe zu und das Glück.

Ruf und wir kommen herbei.“

Die Liebe und das Glück

Veröffentlicht unter Allgemein, Engelgeflüster, Spirituelles | Hinterlasse einen Kommentar

Seelenlicht erstrahlen lassen

Dieser Kurszyklus startet zwar erst im August, aber hier schon einen kleine Information vorab:

Der Kurszyklus enthält 3 Abschnitte.
https://www.nicolevalentine.de/seelenlicht%20erstrahlen%20lassen.html

Der erste Abschnitt dient dem „Abbau“ von Schmerz, der im Unterbewusstsein abgespeichert ist. Die Unterdrückung solcher Verletzungen kostet den Körper unglaublich viel Kraf. Beim Fehlen solcher Erinnerungen kann diese Kraft für andere Prozesse genutzt werden.
Die Kurse können einzeln belegt werden. Für Neueinsteiger ist allerdings der gesamte erste Abschnitt empfohlen. Angebot: 10er Karte.
Anmeldung: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Der zweite Abschnitt dient der Umprogrammierung des Unterbewusstsein. Abwesenheit von positiven Qualitäten soll beendet werden und diese stattdessen bewusst aufgenommen werden. Die Kursteile können einzeln belegt werden. Angebot: 10er Karte
Anmeldung: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Der dritte Abschnitt bringt die „Ich bin-Qualitäten“ des Aufstiegs und der fünften Dimension. Die Kurse können einzeln belegt werden. Für Neueinsteiger ist es sinnvoll diese vollständig zu belegen.
Angebot 10er Karte
Anmeldung: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Viel Erfolg.

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Hinterlasse einen Kommentar

Zusammenhänge

Ich höre des Öfteren, dass es den Menschen nicht so gut geht. Sei es gesundheitlich oder emotional. Bei feinstoffliche Aktiven, besteht auch die Möglichkeit, dass Aufgaben an sie herangetragen werden, sie diese aber nicht erkennen.

Aus diesem Grund verlangsamt oder verkompliziert sich ihr Leben, um ihre Aufmerksamkeit auf diese Aufgaben – für die Gemeinschaft – zu lenken. Es besteht also die Möglichkeit, dass „Probleme“ sich auflösen, weil man anfängt sich um diese Aufgaben zu kümmern, bzw. sie anzunehmen.

Versuch macht klug bzw. Nachfragen macht klug.

Veröffentlicht unter Allgemein, Spirituelles | Hinterlasse einen Kommentar

Pollen-App

Und noch etwas Praktisches:

https://www.dwd.de/DE/leistungen/pollen/pollenapp.html

Kostenlose App vom Deutschen Wetterdienst (DWD) und der Stiftung Deutscher Polleninformationsdienst. Grundlage der Infos sind Messungen der täglichen Pollenkonzentration an 45 Orten in Deutschland. Die Vorhersage gilt für 2-3 Tage.

Versuch macht klug.

Veröffentlicht unter Allgemein, Wissenswertes | Hinterlasse einen Kommentar

Engelgeflüster

„Sacht sind unsere Schwingen, aber nur so kann es gelingen. Wir hüllen die Menschen in positive Gedanken. Sie schmiegen sich in unsere Arme und finden Trost. Wir sind die Engel der Geborgenheit und kennen das Leid.

Wirf dich in unsere Arme und wir werden dich tragen. Gewiß, ohne Wenn und Aber.“

Engel der Geborgenheit

Veröffentlicht unter Allgemein, Engelgeflüster, Spirituelles | Hinterlasse einen Kommentar

Neue Webseite – bei mir nicht?

Ihr habt immer noch das alte Design der Webseite auf dem Browser? Bitte einmal den Browserverlauf (oft bei Einstellungen zu finden) löschen, damit der Browser die Webseite neu hochlädt.

Viel Erfolg.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Legeform des Monats Mai

Wer über die Legeformen der Träger des Lichts arbeitet, der könnte sich in diesem Monat mit dem Thema:
Transformation Zorn
beschäftigen.

Zu bestellen hier: https://www.rakuten.de/produkt/erushy-traeger-der-einheit-transformation-transformation-zorn-V2844729255?rtg=fc6715d099b4d64a9ab62c98d2d8cd5f

Viel Erfolg.

Veröffentlicht unter Spirituelles | Hinterlasse einen Kommentar

Neuer Kursplan

Für alle, die es vielleicht noch nicht gesehen haben.

Meine Webseite hat ein neues – Smartphone und Tablet freundliches Design – und der Kursplan 2019-2020 ist online oder als PDF zum Download bereit:
https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html.

Und bitte vergiß nicht, unser neues DSVGO-Formular unter
https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html auszufüllen und uns unterschrieben zurückzusenden.

Für alle Unentschlossenen stelle ich gern einen Kursplan medial zusammen. Für Fortgeschrittene mit der Unterteilung: ich selbst; Familie; Gemeinschaft. Sendet einfach eine E-Mail an mich oder ruft an.

Viel Spaß beim Entdecken.

Veröffentlicht unter Allgemein, Wissenswertes | Hinterlasse einen Kommentar

Engelgeflüster

„Mit sachten Schwingen tragen wir Dich. Wir halten Dir die Hand im Angesicht dessen, was Dir Furcht einflößt. Wir breiten unsere Flügel um Dich aus, damit Du Trost und Geborgenheit fühlst.

Wir sind die Engel vom Anbeginn Deines Seins auf der Erde, deshalb rufe uns, wann immer Du uns brauchst.“

Deine Schutzengel

Veröffentlicht unter Allgemein, Engelgeflüster, Spirituelles | Kommentare deaktiviert für Engelgeflüster

Gewusst?

Laut einem Artikel in der Zeitschrift Brigitte, hat die Netzkünstlerin Joana Moll den CO2-Fußabdruck von Google ausgerechnet: Um die Emission von einer Sekunde der weltweiten Suchanfragen wettzumachen, bräuchte es 23 !!! Bäume.

Ein weiterer Grund um bei der Suchmaschine Ecosia zu surfem. 😉

Veröffentlicht unter Allgemein, Wissenswertes | Kommentare deaktiviert für Gewusst?