Liebe in mir – Powerwoche

Kaum aus der ersten Retrograde heraus, schon wird uns die Gelegenheit gegeben, gleich ordentlich loszulegen mit der Powerwoche – Liebe in mir!

Wie immer steht dieser Kurs allen mit forgeschrittener Meditationserfahrung oder Wiedereinsteigern offen.

Und es scheint wichtig zu sein, denn es häufen sich bei mir die Anrufe derjenigen, die sich einsam fühlen, trotz TikTok, Instagram und Co.. Warum also länger warten? Viele haben über die letzten Jahre verlernt, mit anderen direkt zu kommunizieren und es sich bequem auf ihrem Sofa gemacht.

Nun ist der Mensch aber ein Herdentier und so wird es Zeit, die Liebe, die wir in uns für andere tragen, aufzupolieren und dann auch ohne Angst zu zeigen.

Anmeldung hier

Die Powerwoche Liebe in mir ist auch Bestandteil des Stickeralbums Vi. Für Sammler gibt es hier weitere Sticker für das Album.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.