Volle Deckung!

Heute geht es los mit einer 10-tägigen Reihe von Portaltagen (19.-28.05.2023). Mir ist bekannt, dass dies Vorteile für diejenigen haben kann, die sonst Schwierigkeiten haben ihre Frequenz zu erhöhen.

Für diejenigen, die das alles erledigt haben, bedeutet es erhöhte Wachsamkeit. Auch eine Lernübung, denn leider kommen über diese Portale auch wieder die Energien, die unschön im und am System kleben und gar keinen Spaß bringen. Das Frühwarnsystem hat bereits zweifach Meldung gegeben.

Mit was darf man rechnen, wenn das System durch diese manipulierenden Energien besetzt wird? Teilnahmslosigkeit, Tatenlosigkeit, Sinnlosigkeit bis zur Selbstaufgabe, Verzweiflung, Aggressivität sowie Worte und Handlungen, die logisch überhaupt keinen Sinn ergeben. Starke körperliche Beeinträchtigungen. Alpträume. Abfragen sind mit großer Vorsicht zu genießen.

Mein Tipp: Volle Deckung und alles raussuchen und rausholen, was ihr so kennt und auch verwenden?

– Bettwäsche Ra Vanonah
Legeform Träger der Einheit – Schutz A Energien
T-shirt Violett
Handbuch HDB – Und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig den Spruch aufsagen. 😉

Passt auf euch und eure Lieben auf. Viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.