Guter Start in die Woche

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele kostenlose Kurse die Krankenkassen online anbieten, die wirklich toll von den Anbietern gemacht sind.

Mein Favorit seit letztem Jahr ist dieser Anbieter:
https://www.abjetzt.de/

Ich belege den Osteo-Kurs jetzt schon 2.Mal.
Warum? Ganz einfach:

– die Dame, die mir in den 10 Wochen vorturnt, hat eine angenehme Stimme, das ist für mich schon immer das A und O
– feinstoffliche Belastung fast Null, auch wichtig
– online zu jeder Zeit verfügbar, super für alle Berufstätigen
– es ist eine Stunde Selbstliebe für meinen Körper und meine Seele
– als manuelle Therapeutin hatte ich schon immer einen Faible für feste Muskeln ohne wie eine Muckibuden-Dame auszusehen = Bikini-Figur ich komme…
– in dem Kurs geht es um Muskelkoordination (Sturzprophylaxe im Fachdeutsch) bzw. feste Unterschenkelmuskulatur
– Belastung auf den Knochen – stemmt sich gegen Knochenschwund, der ab 30 Jahren bei den Damen einsetzt
– man arbeitet sich durch den ganzen Körper und freut sich nach 10 Wochen wie knackig alles sitzt
– tolles Frühlings-Hallo-wach-Programm
– es ist zeitlich auf 10 Wochen begrenzt
– Übungen als PDF und man lernt auch noch was!
– es kostet mich Null Euro extra, weil die Techniker KK die Kosten komplett übernimmt
– auf der Startseite ganz ganz unten könnt ihr prüfen, ob eure KK das auch tut

Viel Spass

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wissenswertes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.