Wichtig – ERDUNG

Dem Beobachter sei Dank, dass hier mal wieder eine ausführliche Erklärung zu meinen Prioritäten und Worten beim Achsen-Aufbau kommt. Aber lest selbst.

Brennende Psychen
Wie ich im letzten Beitrag “2024: Früher Frühling – Verwirrung & Chaos” schrieb, hat die Wasserfrau von der geistigen Welt die Info bekommen, das 2024 viele Psychen zu brennen anfangen werden. Inhaltlich bedeutet das, dass viele Menschen im Westen psychisch überfordert und seltsam werden. Vor einer Woche hatte die Wasserfrau eine Vision: Sie sah Luftballons aufsteigen, die aber mit einer Schnur am Boden befestigt waren. Dann wurde plötzlich die Schnur durchschnitten und die Luftballons wurden vom Wind verweht. Dazu hat sie die Info aus der geistigen Welt bekommen: Die Luftballons werden geerntet, wenn die Erdung/Verbindung nach unten zu schwach ist.
Was bedeutet dies? Es gibt viele Menschen, die sehr mental orientiert sind oder sich sehr intensiv mit „geistigen und energetischen Dingen und Zuständen“ beschäftigen. Manche dieser Menschen gehen davon aus, dass sie schon erwacht oder teilweise erwacht sind. Viele dieser Menschen haben aber das Problem, dass sie gar nicht gut geerdet sind. Nun verstärkt sich aber die kosmische Einstrahlung enorm und dies hat immense Auswirkungen auf die Psyche und den Verstand. Viele glauben, dass die Menschen, die nicht offen für geistige und energetische Dinge sind, zuerst unter den energetischen Einwirkungen leiden werden. Aber dies ist nicht so. Nachdem hoch schwingende Energien einströmen, hat dies zuerst auf die höherschwingenden Energieebenen des Menschen Auswirkungen. Wenn ein grundsätzlich „höherschwingender“ Mensch nicht ausreichend geerdet ist, wird seine Psyche und sein mentales System von den einströmenden Energien „verweht“. Die Gefahr, dass er dann realitätsfremd und seltsam wird, ist sehr hoch, im Extremfall kann es zu „sektenartigen“ Einstellungen, Vorstellungen und Verhalten kommen. Mit „die Luftballons werden geerntet“ ist gemeint, dass zu wenig geerdete „höher schwingende“ Menschen die Kontrolle über ihr mentales und psychisches System verlieren können und dadurch für den Erwachungsprozess „ausfallen“. Aus Sicht der dunklen Kräfte ist das eine Ernte. Sie können weitere Menschen vom Erwachen und vom „Aufstieg“ abhalten und „einkassieren“.
Eine gute und ausreichende Erdung ist daher 2024 von besonderer Bedeutung. Die Verbindung zur 3D Welt muss aufrechterhalten werden. In den nächsten Jahren wird sich die „westliche Welt“ (feinstoffliche Anmerk. d R.) auflösen, aber gleichzeitig müssen alternative Lösungen ausgedacht, geschaffen und umgesetzt werden. Ohne einen gesunden Realitätssinn wird das aber nicht funktionieren. Was nötig ist, dass man eine ausgewogene Beziehung zur geistigen Welt und zur 3D Welt hat. Es gilt: nicht entweder – oder, sondern sowohl – als auch.

Egon Fischer – eFisch

oder wie ich immer sage: Lebenstüchtig bleiben sowohl als auch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.