Holz-Drachen-Jahr hat begonnen


Entfaltungschancen im Jahr des Holz-Drachens
Die optimistische Grundhaltung des Drachens wirkt als Katalysator in der Welt. Damit wächst die Überzeugung, dass es gut tut, sich um die Gestaltung einer gemeinsamen guten Zukunft anzunehmen. Projekte entweder unendlich lange diskutiert oder aber versucht, die Zeile mit der Brechstange durchzusetzen, so kann nun das Weiterkommen auf sehr ahrmonisch Weise gelingen. Vieles fügt sich wie von Selbst. Das Drache-Zeichen strotzt nur so vor Optimismus und Unternehmengsdrang, während das Holz-Element Aufbruchsstimmung und Begeisterung für die Natur mitbringt. So kann in der ZEit des Holz-Drachen viel bleibend Gutes entstehen.
(Quelle Allgeiers Astrologishes Jahresbuch 2024)

Besonders leicht für Drache, Ratte und Affe
Profitieren tun Tiger, Pferd, Hund und Schlange
Unbeteiligt sind Hase, Hahn und Schwein
Zweifeln tun Büffel und Ziege

Was soll ich sagen, ein Jahr wie gemacht für uns. Mit dem Grünen Gewissen und dem Herz am rechten Fleck sind wir – wie immer – am Puls des Zeitenwandels.
Also bleiben wir dran.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.