Gesucht…

Hallo Frau V.
vielleicht wissen Sie jemanden? Bitte gern weitersagen.

Aber gerne doch.

Wir suchen eine/n neue/n Kollegin/en in unserem Team Fördermittelmanagement. Wichtig ist, Erfahrung im Bereich Projektkoordination / Projektmanagement. Super wäre, wenn erste Erfahrungen im Bereich Fördermittelanträge mitgebracht werden, aber nicht Voraussetzung – wir arbeiten gern ein. Erste Fragen kann ich gern beantworten. Bewerbung bitte so bald wie möglich an die angegebene Stelle richten.

Der AWO Bezirksverband Hannover e.V. sucht zu sofort in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden unbefristet eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) für Fördermittelmanagement in der Geschäftsstelle in Hannover.

https://rein-in-die-awo.de/mitarbeiterin-fuer-foerdermittelmanagement-m-w-d-hannover-73845/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.