Erwischt – Es gibt Engel

Der inkarnierte Engel war beim Einkaufen in einer sehr großen Kühlabteilung, als ihm ein Mann auffiel, der in einer Ecke immer zwei Meter vor Bratwurst und Co auf und ab lief und das Wort „Currywurst“ vor sich hin murmelte. Allerdings lag sie dort nicht.

So machte sich der Engel auf den Weg und schaute, wo wohl die Currywurst in dieser riesigen Abteilung zu finden war. Genau in der gegenüberliegenden Ecke wurde der Engel fündig. Der inkarnierte Engel ging zurück zu dem Mann und berührte ihn kurz am Oberarm und sagte freundlich mit einem Lächeln im Gesicht: „Currywurst liegt dahinten in der anderen Ecke.“

Daraufhin kam von dem Mann wie aus der Pistole geschossen:“Es gibt noch Engel.““Ja die gibt es“, antwortete der inkarnierte Engel und ging weiter seines Weges.

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und wärmt so schön das Herz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erwischt – Es gibt Engel

  1. Renate Polley sagt:

    Wunderschön und ja auch ich habe mehrfach erfahren, dass es Engel gibt !!!

Kommentare sind geschlossen.