Engelgeflüster

„So sacht und doch mit aller Macht, kommt nun das Elfte daher. Es schiebt sich durch den Körper an seinen Platz und schon werden die Verschlafenen wach. Nun gilt es zu leben, die Ehrlichkeit, die Wahrheit und die Gelassenheit. Also wundert euch nicht, das viele verzweifeln im Angesicht.“

EE Mantarael

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Engelgeflüster, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engelgeflüster

  1. Anonymous sagt:

    Auch nach langem Grübeln komm ich nicht drauf was das Elfe ist. Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen?
    Vielen Dank !

    • Erushy sagt:

      @anonymous: Wir sind hier immer noch bei den Chakren. Das elfte Chakra – auch Rana Tanyo genannt – ersetzt das 3. Chakra – Solarplexus. Sitz des Egos eines Menschen. Wird also unlustig, wenn die Themen Ehrlichkeit, Authentizität und Wahrhaftigkeit bei einem greifen und man sich diese Qualitäten erarbeiten darf. Als Krone kommt dann Integrität dabei heraus – hoffentlich.

Kommentare sind geschlossen.