Guter Start in die Woche

Auch wenn es im Moment, wenig Lebensfreude zu geben scheint und ihr mit eurem Leben hadern mögt, so steht ihr doch im Vergleich zu vielen neuen Menschen im meinem Leben sehr gut da. Die viele Arbeit hat sich wirklich bezahlt gemacht.

Mehr noch. Diejenigen, die stabil stehen, haben begonnen für andere die Balance zu hüten und die Hoffnung zu tragen. Bitte haltet euch das, wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, vor Augen. Es geht viel, viel schlimmer. Glaubt mir.

Denkt bitte daran. Jedes Wort hat eine Schwingung. Jedes Mal wenn Ihr etwas Positves denkt oder erzählt oder fühlt, dann bedankt euch bei denen oben, dann geben sie euch noch mehr dazu.

Es geht voran.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.