NEU! Herzensglück

Endlich! Nach jahrelangem Beschäftigen mit den herausfordernden Qualitäten wie Verantwortung, Vertrauen, Klarheit und Erbe des Krieges, können wir nun mit der schönen Seite beginnen: Der Liebe.

Der brandneue Kurszyklus Herzensglück startet am 16. Februar passend zum Valentinstag und für diejenigen, die bei der Powerwoche nicht dabei sein konnten.

Der erste von drei Zyklen beschäftigt sich mit den schweren Verletzungen des emotionalen Herzens wie z.B. ein gebrochenes oder trauerendes Herz sowie mit den Folgen der Schattenseite eines Herzens wie z.B. ein verlogenes oder niederträchtiges Herz. Sind wir Täter oder Opfer oder immer noch Erfüllungsgehilfe?

Ich bin mir sicher, es wird sich lohnen, das herauszufinden.
Anmeldung hier

Der Zyklus Herzensglück ist auch Bestandteil des Stickeralbums Vi. Für Sammler gibt es hier weitere Sticker für das Album.

bild:pixabay/konstantin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.