Neustart – Erinnerung

Am 25. Januar 2020 wurde das Chinesische Neujahr gefeiert. Dieses Jahr gehört der Metall-Ratte.

Wo auch immer ihr einen Neustart und Initialzündung benötigt, in diesem Jahr ist es besonders günstig. Den Rotationswechsel hab ihr gemeistert, zwei Retrograden liegen hinter uns und nun gilt es diese Veränderung auch ins Außen zu tragen.

Kein Zögern und Zaudern, sondern loslegen oder wie jemand mal sagte: Nicht quatschen – machen!

Besonders begünstigt sind die Menschen, die in einem Jahr der Ratte geboren wurden, aber auch Tiger, Drache, Affe und Hund wissen die Kräfte gut zu nutzen. Pferd-Geborenen gibt es einen Kick und für Hase und Hahn ist das fast zu viel des Guten. Wer sich zurücklehnen kann und entspannt genießt, sind Büffel, Schlage, Ziege und Schwein.

Jetzt in die Planung für den Herbst gehen und mit dem Transformations-Thema Selbstaufgabe und Hass bzw. mit Eigenliebe und Hingabe arbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.