Soul Voyage 30.06.

Zur Erinnerung:

Diese Reise geht zu den Seen der Genugtuung.

Manchen Menschen ist soviel Schmerz und Leid zugefügt worden, das es förmlich nach Rache oder Genugtuung nur so schreit.

Ich denke da z.B. an die Schulmädchen, die durch die Gruppierung Boko Haram entführt und zwangsverheiratet wurden oder all die Frauen und Kinder, die in den Balkankriegen entführt, mißbraucht und ermordet wurden. Die Kinderarbeit auf dieser Welt und nicht zuletzt all das Leid, was gerade in unserem Land Stück für Stück ans Tageslicht kommt, wo Kinder mißbraucht und dabei gefilmt werden.

Die Liste ist lang. Nehmen wir sie und uns mit auf die Reise und sehen, was passiert?
Denn Rache ist keine wirklich gute Option.

Anmeldung hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.