Schon gesehen?

Der neue Kursplan steht fest.
Als nun Elementarwesen mit galaktischem Hintergrund, ändert sich natürlich die Ausrichtung etwas.

Die Soul Voyages werden nach nun fast 7 Jahren eingestellt und kommen nur noch innerhalb der Powerwochen zum Tragen. Wer also sein System noch mit galaktischen Komponenten erweitern möchte, der sollte die verbleibenden Termine alle nutzen. An ihre Stelle tritt der Kurzzyklus „Erdenbewusstsein“, der uns an unbekannte Orte auf und innerhalb der Erde führen wird sowie weitere 3 Module Seelenschild im Herbst gegen die 2. Welle.

Erst im Jahr 2021 startet dann der neue Kurszyklus „SeelenPfad“ und die Kurse Hüter der Balance in Hannover und Regensburg. Was auch wieder eine Vermutung bzgl. Cov-19 zulässt.

Ostern ist zwar schon vorbei, aber in zwei Links, habe ich ihn schon mal versteckt. Der Rest folgt bis Ende nächster Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.