Ab-wasser

Wir waschen uns ja jetzt alle ganz fleißig die Hände. Das Wasser nimmt die Informationen auf, die abwaschen werden. Aber wo geht all diese Information und Energie denn hin?

Richtig: (hoffentlich) In die Kläranlagen. Nun ist die Frage, ob sie nicht nur das Stofflich klären, sondern auch das Feinstoffliche? Deshalb wäre es schön, wenn man auch diese Orte der Klärung regelmäßig entlasstet.

Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ab-wasser

  1. Dorit Kristensen sagt:

    Hi Nicole, klären mit dem kupferfarbenen Heilstrahl? Das ich diesen durch die Abwasserkanäle und in die Kläranlage leite? Oder gibt es eine andere, bessere Methode?

    Liebe Grüße Dorit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.