Die Welt steht Kopf

Man weiß ja bald nicht mehr wo man noch hinsehen soll. Überall brechen die alten Strukturen und es wird mit aller Macht der Wandel vollbracht.

Für unser Land würde ich mir wünschen, dass Eitelkeit und Hochmut nicht blind machen gegenüber der Gefahr, die droht. Die Programmierung von 1933 steht immer noch und von Wechsel oder Änderung noch keine Spur in Sicht. Jeder versucht sich zu positionieren und so musste ich über eine Wahlplakat in Regensburg lächeln: Es war der Abgeordnete der Grünen Partei mit dem Slogan: Alles außer Nazis!

Aus diesem Grund richte ich mich an die Hilfe von oben: Mehr Frauen in die Politik und mehr Menschen (80%), die ihre Bürgerpflicht wahrnehmen und wählen gehen. Ob es nun früher oder später der Fall sein wird. Es wäre besser vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.