Vorbereitung ist alles…

Auch wenn das Buch schon 2012 erschienen ist und somit vielleicht nicht den aktuellen Bezug zu haben scheint, ist es jetzt in meine Hände gelangt. Zufall? Die Antwort kennt ihr.

Ich kann nur sagen: Vorbereitung ist alles…
Jeder kann selbst erfragen, was er braucht oder auch nicht… und ob überhaupt.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID30571594.html und der 2. Bewertung kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Super spannend und leider sehr nah der Realität.

und für die Sparfüchse

https://www.medimops.de/produkte-C0/?fcIsSearch=1&searchparam=BLACKOUT+-+Morgen+ist+es+zu+sp%C3%A4t%3A+Roman

Viel Spaß beim Lesen und eine aktuelle Fortsetzung gibt es auch…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorbereitung ist alles…

  1. Renate Polley sagt:

    …. schon im letzten Jahr gelesen, betroffen von den Auswirkungen und sehr oft weiterempfohlen.

  2. Volker sagt:

    … erinnert mich an den Film „The Road“

    https://www.medimops.de/john-hillcoat-the-road-dvd-M0B004JYYXVK.html

    Liebe Grüße, Volker

Kommentare sind geschlossen.