Hüter der Balance

Kurs Hüter der Balance
Level 2 – Leitung: Nicole Valentine

Kursstart: 21.+22. September 2019 – Hannover
Anmeldung unter https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Nutze deine Kraft im Dienste des Lichts. Fortgeschrittene, effektive Techniken sollen deine Fertigkeiten und deine Gedankenkraft schulen. Entfalte unter Anleitung der langjährigen Meditationsleiterin und Autorin Nicole Valentine dein Potenzial als „Hüter der Balance“ und leite deinen persönlichen Rotationswechsel ein.

HDB-1: Einführung Lichtkörper und seine Kraftzentren (Chakra 1-8) – Voraussetzung für Neueinsteiger/Schnupperkurs – einzeln buchbar!

HDB-2: Verantwortung (Chakra 9), machtvolle Ablösungstechnik „die Zeitlinie“

HDB-3: Klarheit (Chakra 10), Wer bin ich wirklich? Woher komme ich? Seelenzwillinge und kosmische Familie, Hellfühligkeit und psychischer Schutz (Chakra 11)

HDB-4: Das Herz der Quelle entdecken (Chakra 12), Diebe der Liebe, Hellhörigkeit, Channeling und Geistführer (Chakra 13)

HDB-5: Das Kosmische Auge (Chakra 14), Hellsichtigkeit, Lebensaufgaben, Hüter der Balance (Chakra 15)

Noch Fragen? Vereinbaren Sie gern einen kostenfreien Telefontermin bei mir (Dauer ca. 15 Min.). Oder hören Sie sich einen meiner YouTube Vorträge an, Suchwort „Nicole Valentine“.

Anmeldung hier https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.
Information hier: https://www.nicolevalentine.de/hueter-der-balance-hannover.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.