Telefonischer Lebensberater – Kursstart 31. 08.19 Hannover

Viele Menschen, die sich mit esoterischen oder spirituellen Inhalten befassen, leben im finanziellen Mangel. Ich habe mich dagegen immer gesträubt. Aus dem einfachen Grund, weil wir heute nicht mehr im Mittelalter leben, wo es nur die Auswahl zwischen Bauer, Kirche und Armee gab.

Wer also seine Begabung der Gemeinschaft zur Verfügung stellen und die alten Glaubenssätze Lügen strafen möchte, dem bietet sich diesen Monat die Gelegenheit beides zu vereinen:

In der Ausbildung zum – telefonischen Lebensberater-. Der erste Kursteil findet am 31. August + 01. September statt. Du legst die Grundlagen für dein Wirken auf ganz irdischer und materieller Ebene. Es geht von Gewerbeschein bis Profilerstellung. Alles damit du die ersten Schritte bewältigen kannst, um ENDLICH ins Handeln zu kommen.

Im 2. Teil geht es um Gesprächsführung und Hilfsmittel, sowie psychischen Schutz und es werden Übungsgespräche geführt. Im 3. Teil erfolgt das Marketing, Mitbewerber und Übungsgespräche. Also ein Rund-um-Programm für einen reibungslosen Start in eine neue Existenz.

Anmeldung hier: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html
Informationen hier: https://www.nicolevalentine.de/lebensberater-telefon.html

Ich freue mich euch zu begleiten und wen du unsicher bist, ob das etwas für dich ist, buche gern ein 15 min. kostenloses Gespräch mit mir. Anruf beim Emfpang genügt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.