Stufe 20

Das war vielleicht ein Finale! Die Stufe 20 des Rotationswechsel war sehr deutlich zu spüren! Was für eine Kraft, die einen vorwärts treibt – unglaublich! Sofern man denn gewendet ist.

Wer noch etwas hinterher hinkt, der kann am 22.08. und 27.08. in den Soul Voyages noch Boden gutmachen und ab dem 19. August beginnt der Kurszyklus Seelenlicht erstrahlen lassen für alle, die nur noch den Feinschliff benötigen.

https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html
https://www.nicolevalentine.de/seelenlicht%20erstrahlen%20lassen.html

Ich freue mich auf euch und eure Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stufe 20

  1. Volker sagt:

    Ich hoffe, das Auf und Ab ist nun vorbei.
    Seit Wochen schwanke ich zwischen gar nicht Schlafen bis unter 4 Stunden und 9 Stunden Schlafen und zusätzlich vor Erschöpfung mind 1 x oder gar 2 x am Tag hinlegen.

    • Erushy sagt:

      @ Volker: Leider haben die letzten Stufen ihren Preis. Viele Gleichgewichte sind zerstörter und die Erde ist aus dem Lot. Ich freue mich über jeden, der zu der erneuten Balance beiträgt. Wenn man diesen chaotischen Zustand sehr gut fühlen kann, ist man „verraten und verkauft“.

      Probieren: Träger der Einheit
      Legeform Innere Balance oder Legeform Übergewicht oder
      Schlafen II

      Viel Erfolg. Nicole

Kommentare sind geschlossen.