Seelenlicht erstrahlen lassen

Dieser Kurszyklus startet zwar erst im August, aber hier schon einen kleine Information vorab:

Der Kurszyklus enthält 3 Abschnitte.
https://www.nicolevalentine.de/seelenlicht%20erstrahlen%20lassen.html

Der erste Abschnitt dient dem „Abbau“ von Schmerz, der im Unterbewusstsein abgespeichert ist. Die Unterdrückung solcher Verletzungen kostet den Körper unglaublich viel Kraf. Beim Fehlen solcher Erinnerungen kann diese Kraft für andere Prozesse genutzt werden.
Die Kurse können einzeln belegt werden. Für Neueinsteiger ist allerdings der gesamte erste Abschnitt empfohlen. Angebot: 10er Karte.
Anmeldung: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Der zweite Abschnitt dient der Umprogrammierung des Unterbewusstsein. Abwesenheit von positiven Qualitäten soll beendet werden und diese stattdessen bewusst aufgenommen werden. Die Kursteile können einzeln belegt werden. Angebot: 10er Karte
Anmeldung: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Der dritte Abschnitt bringt die „Ich bin-Qualitäten“ des Aufstiegs und der fünften Dimension. Die Kurse können einzeln belegt werden. Für Neueinsteiger ist es sinnvoll diese vollständig zu belegen.
Angebot 10er Karte
Anmeldung: https://www.nicolevalentine.de/anmeldung.html

Viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.