Selbstverleugnung

Ich weiß, es ist bald Weihnachten und man hat 3 Million Sachen auf dem Zettel. Ein Grund mehr in seiner Achtsamkeit zu bleiben und zu entschleunigen.

Mittwoch Abend (5.12) findet der letzte Teil vom Kurszyklus Selbstliebe statt.

Das Thema ist Selbstverleugung und passt hervorragend zur Vorbereitung auf das neue Jahresthema Selbstaufgabe. Zu dem Thema möchte  ich ehrlich gesagt, noch gar nicht hindenken. Puhhh…

Wer noch mitmachen möchte, melde sich hier bis morgen Mittag 12 Uhr an.

Und wie immer zum Ende eine Kurszyklus, gehe ich davon aus, dass die Plaketten und Quittung ihren Einsatz finden. Was für ein Geschenk zu Weihnachten. 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.