','auto');ga('set', 'anonymizeIp', true);ga('send', 'pageview');

Das Erbe des Krieges - Nicole Valentine Seminare Trauma mit Lichtarbeit wandeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Erbe des Krieges

Vorträge Seminare > Kurse Telefonkonferenz

„Ich würde, wenn ich könnte…“
Abend-Workshop - Leitung: Nicole Valentine


Die Meditations-Kurse „Ich würde, wenn ich könnte…“ (kurz: WW) sind schon lange ein fester Bestandteil unseres Programms und erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Besonders bei denen, die  nur schwer die nötige Zeit und Ruhe zum Ablösen auf energetischer Ebene finden. Bitte beachten: Jeder Kurszyklus findet an einem anderen Wochentag statt.


Neu ab September 2016 

Aus wichtigem Anlass bieten wir diesmal zwei Kurszyklen von "Das Erbe des Krieges" an. Inspiriert von den Büchern über "Nachkriegskinder" und "Kriegsenkel" befassen wir uns darin mit den enormen emotionalen und karmischen Folgen für uns selbst und unsere Familie als Opfer, um diese nachhaltig zu transformeiren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, seine Erfahrungen während der Meditationen in eine interne Studie einfließen zu lassen.

Mittwoch-Abendkurs für alle mit Meditationserfahrung, die die Technik „Zeitlinie“ beherrschen. Zeit: 18.30 bis 20.00 Uhr.
Dieser Kurszyklus wird auch in den Jahren 2017/8 und 2018/9 angeboten, da die Themen ggf. mehrfach belegt werden sollten bzw. müssen.

Festpreis 59 € pro Kurseinheit Vorkasse

Termine "Das Erbe des Krieges“ - K1
K1/7: Verlust der Heimat – 16.08.17
Bild © Fotolia.com: Santi

Formlose Anmeldung via E-Mail oder direkt online hier spät. drei Tage vor Kursbeginn.
Telefonkonferenz für nicht Ortsansässige. Fordern Sie unverbindlich den Testzugang an.
Dienstag-Abendkurs für alle mit Meditationserfahrung, die die Technik „Zeitlinie“ beherrschen.
Zeit: 18.30 bis 20.00 Uhr
Dieser Kurs wird nicht weiderholt und die Themen ändern sich 2017/8 und 2018/9!

Festpreis 59 € p. P.,Vorkasse, einzeln buchbar

Termine "Das Erbe des Krieges" - K2
K2/6: Scham durch Krieg - 22.08.17
K2/7: Verwirrung durch Krieg - 10.10.17
Bild © Fotolia.com: arkna

Formlose Anmeldung via E-Mail oder direkt online hier spät. drei Tage vor Kursbeginn.
Telefonkonferenz für nicht Ortsansässige. Fordern Sie unverbindlich den Testzugang an.
SVE Germany Ltd. | Hainhölzer Str. 5 | 30159 Hannover | Tel. 0511 390 668 45
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü