Re-Kalibrierungsprozess

Der Stillstand hat noch gravierendere Auswirkungen als ich vermutet hatte:

Der erste Krieg hat bereits begonnen und es wird ein Zweiter folgen.

Es häufen sich Menschen in meinem Leben, die unter totaler Desorientierung in den Bereichen Liebe, Gesundheit und Beruf leiden. Es kommt vermehrt zum Stillstand durch schwere Erkrankung mit im „Bett liegen müssen“ bis zu spontanen kurzen und heftigen Aufenthalten im Krankenhaus. Manche verschieben die geplanten Exit-Daten.

Andere wiederum haben Autounfälle. Mal nur ein kleiner Ruck, andere schon stärker. Einige reagieren mit extremer Aggression und die alten Themen kochen so schnell hoch, dass man mit dem Ablösen kaum hinterher kommt.

Wer sich unsicher ist, ob er in diesem Prozess steckt und/oder wie schwerwiegend dieser für ihn wird, der kann sich gern einen Termin geben lassen.

Der Stillstand soll am 15. Juli 2018 abgeschlossen sein. Wir werden sehen, ob wir es bis dahin schaffen. Viel Erfolg.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spirituelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Re-Kalibrierungsprozess

  1. Karin sagt:

    Kann ich alles voll bestätigen 🙁

Kommentare sind geschlossen.